Zur Unternehmensseite

Job mit viel Kundenkontakt"

Matthias Naumann ist Diplom-Ingenieur (FH) im Bereich Planung bei FingerHaus. Seit 2018 ist er im Unternehmen beschäftigt. „Ich betreue unsere Bauherren auf dem Weg dahin, ihr Traumhaus zu realisieren.“, berichtet er über seine Tätigkeit. In seinem Beruf habe er die Möglichkeit, seine Kreativität auszuleben. 

Zu seinen Aufgaben gehört es, architektonisch anspruchsvolle Lösungen zu finden sowie planerisch und baurechtlich die Wünsche der Bauherren in Einklang zu bringen. Er begleitet die Kunden bei der Bauantragsphase, plant Entwürfe am Computer und übermittelt die technischen Pläne dann an die Bauzeichner. 

Für Matthias ist das Wir-Gefühl bei FingerHaus ganz besonders: „Egal welche Herausforderungen bei einem Projekt auf uns warten – wir lösen sie gemeinsam im Team.“

Matthias Naumann ~ Diplom-Ingenieur (FH)